Anbau 2020

Anbau 2020 · 24. Juni 2020
Hallo, leider ist es uns nicht gelungen regelmäßig Fotos zu posten. Aber jetzt haben wir einen kleinen Zwischenstand. Die ersten eigenen Bohnen nehmen wir morgen mit zum Markt. Nächste Woche kommen unsere Bundmöhren dazu. Im Moment sieht es auch bei den Tomaten schon gut aus und auch die ersten Auberginen sind schon geerntet worden. Wie es grade in den Folienhäusern aussieht sehen sie auf den folgenden Fotos.
Anbau 2020 · 19. Mai 2020
Hallo liebe Leser, wir haben uns mal gedacht unseren Anbau in fast jeglicher Form zu dokumetieren. Wir werden versuchen ( soweit die Zeit das zulässt ) die Pflanzen in gewissen Abständen zu fotografieren um Ihnen zu zeigen wie es wächst und was vielleicht auch schon in der Ernte ist. Auch das ein oder andere Problem wird uns beschäftigen wie z. B. mal wieder die Trockenheit. Wir möchten Ihnen ein bisschen Einblick in unsere Arbeit geben und dem Einen oder Anderen die Zeit vertreiben....