Hühnermobil · 08. Juni 2021
Anbau 2021 · 21. April 2021
Hühnermobil · 13. April 2021
Anbau 2021 · 12. April 2021
Hühnermobil · 19. März 2021
Nun hat es uns erwischt. Eine E-Mail am Donnerstagabend weist unseren Bereich zum Vogelgrippe-Gebiet aus. Nun müssen unsere Hühner drinnen bleiben. Unsere Idee sie in einem der Folientunnel unterzubringen scheitert leider an der Feuchtigkeit im Boden. Wir bekommen es nicht von der Wiese runter. Da wir den Hühnern jedoch unbedingt Auslauf bieten wollen haben wir mal was gebastelt.
Hühnermobil · 18. März 2021
Hühnermobil · 08. März 2021
Bald ist es soweit. Ende diesen Monats kommt das baugleiche Hühnermobil wie das erste zu uns. Der Züchter unserer Hennen hat auch schon den Termin für die Ankunft bekannt gegeben, es wird der 12.04. sein. Wir freuen uns schon riesig. Vor Allem freuen wir uns jedoch dann Ihnen Allen unsere Eier verkaufen zu können und keinen mehr vertrösten zu müssen.
Anbau 2021 · 08. März 2021
Hühnermobil · 30. September 2020
Seit 4 Wochen sind unsere Hühner nun auf der Wiese und sie fühlen sich sichtlich wohl.
Hühnermobil · 26. August 2020
Es ist so weit! Eine Woch eher als geplant treffen unsere 450 Hennen ein. Halb eins Mittags, wir kommen kaum zum Essen, trifft der Transporter mit den Hühnern ein. Alle sehen toll aus, Braun, gesund. Und was ist das??? Ein weißer Hahn dazwischen. Es scheint ihm aber nix aus zu machen und den anderen auch nicht. Alle sind ruhig und lassen das Umsetzen in ihr neues zu Hause zu. Kein Mux ist zu hören. Sie scheinen sich wohl zu fühlen. Nach 15 Min. ist es schon erledigt. Jetzt heißt es...

Mehr anzeigen