· 

Kabelsalat

Hier wächst die Wiese
Hier wächst die Wiese
Hier muss das Kabel ganz lang.
Hier muss das Kabel ganz lang.
8:30 Uhr und der Bagger buddelt den Weg frei.
8:30 Uhr und der Bagger buddelt den Weg frei.
Kurz nach zehn.
Kurz nach zehn.
Kurz nach 11 Uhr.
Kurz nach 11 Uhr.

Nachdem wir die Hälfte geschafft haben, o.k. falsch ausgedrückt, nachdem wir die Hälfte aufgebuddelt haben:

Nun ja, dass ein Erdkabel in die Erde muss war uns ja klar. Dass es sich jedoch um so viel Erdbewegung handelt haben wir ein bisschen unterschätzt.

Oh je, hoffentlich kriegen wir das alles wieder in Ordnung, denn der Weg ist auch unsere Zufahrt zu unseren Salaten die Sie ja schon auf unseren Märkten kaufen können......

Naja, wir hoffen das Beste und sind heute Abend fertig, hoffentlich.

Drücken Sie die Daumen, bitte ;)


16:00 Uhr. Der Weg ist wieder befahrbar.
16:00 Uhr. Der Weg ist wieder befahrbar.
Die Vögel finden es auch gut;)
Die Vögel finden es auch gut;)
18:Uhr. Endspurt. Wir haben es tatsächlich geschafft!
18:Uhr. Endspurt. Wir haben es tatsächlich geschafft!

Es müssen einige die Daumen gedrückt haben. Danke für die Unterstützung und für das Interesse.

Bitte bleiben  Sie gesund.